Samstag, 1. August 2009

Zoe's Geburtstag und die Party in der 'Bell in Hand'

Alle Mädels zusammen :) (meine Haut leuchtet .... )

Mc Cou und ich :)
Das Geb.kind und ich Dom's Burger im FOURS
Party-Kinder
HeliumBallon (den hab ich nun in meiner Wohnung, da ihn keiner haben wollte...)
Dancefloor


Soulmates ... kind of :)
Kristina, Becca und ihre beste Freundin ERICA





Also gestern stand aufm Programm:

Abendessen mit Andreas und Dominik und danach Zusammentreffen mit Becca und ihren Freunden, die eine Geburtstagsparty feiern...

Frisch gestaerkt und nach nem Whiskey bei Dominic daheim (in seiner Luxusherberge!!!!!) gings dann los nach Boston...

Party war toll, wir hatten alle seeeehr viel Spaß (das Geb.kind war so mega sturzbetrunken ...).

Um halb 2 (typisch Boston) ging die Musik aus - das Licht an und die Polizei hat die Leute rausgekehrt - schon ziemlich krass und damit geht die Stadt dann auch schlafen - ENDE!

Da man zur Rushhour eh kein Cab bekommt - sind wir nochmal an den Hafen und haben bis 4Uhr geredet ...

und heute?bin ich T O T!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen