Samstag, 8. August 2009

Freitag 07.08. - Macy's Geburtstag

Hallo Freunde der Nacht...

ich glaube mittlerweile, dass abgesehen von ein paar Ausnahmen, keiner meinen Blog verfolgt. ABER egal - ich teile trotzdem der Welt mit was ich so treibe ... ist ja auch ein gutes Andenken für später ...

Anmerkung:
Ich habe im Moment ziemlich heftige grammatikalische Probleme mit der deutschen Sprache. Das Schreiben fällt mir wirklich schwer - also bitte über vermeindliche Formulationen ..(jaaa ich weiss, es heisst Formulierungen ...) hinweg zu sehen ..

Freitag:

Nach meinem ersten stressigen Arbeitstag (ich hatte endlich mal eine grosse Aufgabe ... nichts zum Denken, aber viel Fleissarbeit ...) ging es dann erstmal mit Andreas und Dominik zum Abendessen .. Chilli's war wieder angesagt *lecker

Da ich, wie manche wissen, letzte Woche einen total Absturz nach 2 Wodka Red Bull hatte und am Tag danach auf die Strasse ... naja ... war mein Motto nun: ich bin Fahrer, ich trinke nichts.

Mit dem Auto also nach North Quincy gefahren, um das Taxi in der Nacht so billig wie möglich zu bekommen ,.. und dann mit der T ab nach Boston...

Macy wurde 26.
Sie arbeitet als Recruiter bei EMD und ich kenne sie von einem 1wöchigen Meeting 2008 in Darmstadt.
Gefeiert wurde, wie üblich, in einer Bar ...

Um 2 wurden wir wieder raus geworfen. Sind mim Taxi durch die Stadt gefahren zu ner Wohnung von nem Typ, den Macy an dem Abend kennengelernt hatte *lach
Die Party ging dort mehr oder weniger weiter - gegen 4 Uhr war ich dann im Bett...

Hier ein paar Fotos :)

Dieses Bild beschreibt am besten die Stimmung und den Alkoholpegel der Partygäste :P
Kristina und Macy
Schaiiii wors :)
Andreas ...
Kristina, Ashley, Kathi und Macy...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen