Freitag, 21. August 2009

Patriots Football






Hey Ho!

Gestern nach dem Outing ging es dann durch en Stau nach Hause - kurz duschen, umziehen (in Rekordzeit von 20minuten) und dann gings los Richtung Stadion.

Die Karten haben $80 gekostet - sau heftig, aber ich denke, dass das einmal im Leben in Ordnung ist.

Geparkt haben wir in nem Vorgarten ca 2km vom Stadion entfernt - die Leute dort stehen mit Fahnen draussen und winken die Leute in den Garten - kostet dann $25 statt im Stadion $50.

Das Spiel an sich habe ich nicht ganz verstanden, aber die Stimmung war super - auch wenn wir verloren haben.
Habe mir eine PINKE Patriotskappe fuer $15 gekauft (brauchte eh eine wg der Sonne) und 15 war echt ein guter Preis.

Gegen 1 Uhr war ich dann wieder daheim und im Bett :)
Schoener Tag!

1 Kommentar:

  1. Huhu...
    Bin wieder im Lande und meine Arme leben noch.
    Noch weniger als 3 Wochen sinds jetzt :).
    Freu mich!!

    AntwortenLöschen