Samstag, 29. August 2009

Samstag



Chrysler Bulding
Mall :)

Vorm Central Park
Chinesische Frau - sass neben mir am Tisch und war sehr nett . . . :)

Mein erstes Dim Sum - wie lecker :)

Ground Zero - richtig unheimlich, wenn es regnet und vernebelt ist..


Heute bin ich wieder viiiiel gelaufen -

Wall Street - Times Square - Canal Street (China Town) - Platt Street (Hotel)

Pause

Subway zum Central Park - Central Park rumgelaufen - 5th Ave - Chrysler Building - Hotel (mit Subway)

nun wieder zu dem Park ...
später will ich mal über die Brooklyn Bridge laufen (wenn mich meine Beine noch tragen)
weil da heute NAchmittag so viel los war ...

Mein Plan für morgen:
Ausschlafen - Katz's Deli zum Mittagessen - evtl MoMa

Und nun: die Bilder des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen