Freitag, 14. August 2009

14.8.09 - Feueralarm

Da ich heute wieder an diesen doofen Compliance Tests haenge - kurz mal ne Status Message:

Die Sonne scheint :) und ich werde mit meinem Tigerbikini um 13.00 (also in 1,5 Std) Richtung Sandy Beach fahren *riiiha*

Muss heute oder morgen dann noch einkaufen fuer den Nudelsalat.

Mein Tank ist wieder leer (ein Tank reicht fuer genau 8 Tage - $40)

und: ich hab gute Laune!

___

Eben war Feueralarm - ha!
1. Es gibt hier keine Sirene - nein - es ist ein ohrenbetaeubendes Fiiepsen...
2. Jeder schnappt seine Kaffeetasse und latscht raus in den Garten
3. Alle freuen sich draussen zu sein, schwatzen und gehen dann 10Minuten spaeter wieder rein

-> keiner, der irgendwie in charge ist, um zu kontrollieren, ob alle da sind oder so - lustig :)

____

PS: Bruderherz und family:
Ich hoffe, dass euer Urlaub schoen war und es euch gut geht - meldet euch mal :)
*big hug
(Kommt ihr eigentlich an den Flughafen? :P)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen