Sonntag, 23. August 2009

Europeans Treffen - Caribean Cruise








Samstag abend war dann das Europeans Treffen auf dem Boot.
Nach einem Fussmarsch, der meine Füße fast umgbracht hat (Stöckelschuhe) haben wir auf dem Schiff auf Katharina gewartet...
..dank der amerikanischen Unpünktlichkeit wurde sie noch mitgenommen um 7.30, obwohl um 7 Abfahrt sein sollte :P

Das Boot war nicht der Knüller - habe es mir irgendwie schöner vorgestellt (Deko etc ..)

DIe Afterparty war ganz okay, aber auch nich sooo der Hammer - also waren wir früh daheim (nach der Sünde bei McDoof..)

Katharina hatte gestern keine hohen Schuhe an und ist generell ja en bissl kleiner als ich - ich hab mich gefühlt wie ein Riese... (siehe Fotos) - hat sich irgendwie falsch angefühlt :P

ABER:
Schöne Bilder gabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen