Freitag, 28. August 2009

New York Tag 2

So - als erstes SCHATZ ... ich habe meine Zahnspange leider daheim vergessen und meine Zähne haben sich über Nacht verformt :(
MAgste mich trotzdem noch?
Ich bin doch immer noch die Schönste??





___

Sooo heute bin ich in mein anderes Hotel umgezogen...

Habe es auch ganz gut gefunden - das einzige Problem: es hat geschüttet ... ich war patsch nass ...

Zum Glück konnte ich gleich in mein Zimmer (und das um 10am!) - schnell umgezogen und los ..

Habe heute viel gesehen ...

Times Square





Rockefeller Center - da heute Regen und Nebel in der Luft hing, gab es keine Schlangen und man musste nicht warten .... also habe ich beschlossen hoch zu gehen .
Und es hat sich wirklich gelohnt :)



Vom Winde verweht...

Wie riesig der Central Park ist ...
Das Empire State Building ragt raus ...

Brooklyn Bridge

Freiheitsstatue

Financial District Skyline
Gebäude rings um Ground Zero


Baustelle, Ground Zero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen