Mittwoch, 26. August 2009

Durchhänger

Soooo - heute gibt es eine schlechte Nachricht - ich habe einen Durchhänger :(

Ich würd am liebsten in den nächsten Flieger steigen und zu Daniel fahren *ahhh*

Woran das liegt:

1.) Andreas Freundin kommt gerade in diesen Minuten an
- d.h. er ist für mich nicht mehr ansprechbar

2.) Dominik ist mit 5 Freunden für 3 Wochen unterwegs (N.Y., DC, Seattle...)

3.) Beccas letzter Tag war heute - sie ist also auch nicht mehr da

Irgendwie sind so ziemlich alle Kontakte nun abgebrochen - klar, ich kann Becca auch noch besuchen, wenn sie wieder im College ist, aber das is ja nicht das gleiche ...

Versuche mich aufzuheitern:

1) Mega Sale bei Target - hat nicht funktioniert - wollte nichts kaufen
2) morgen gehts nach New York - hm - ich hoffe, dass ich mich morgen darüber mehr freue....

Also gehe ich heute wohl mit einem komischen Gefühl im Bauch (=Sehnsucht) ins Bett :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen