Donnerstag, 13. August 2009

Sonntag - 9.08.09 Providence






Spontan wurde am Sonntag eine Fahrt nach Providence *gemacht*.

Ich sass im Schlafanzug am PC und war am skypen, als mein Handy gebimmelt hat und
Dominic mir mitteilte, dass er in 20Minuten da ist (was? *AHHHHH*)

Los gings dann Richtung Providence - ca. 1 Stunde mit dem Auto.
Die Stadt ist recht suess, aber es war total unheimlich - kaum Menschen auf der Strasse - wie ausgestorben...

Unsere Theorie:
Geschaeftsstadt mit vielen Banken und einem Financial District .. vllt fahren die Menschen alle Freitags heim ...

PS: Morgen ist schon wieder Freitag - die Zeit rast! Morgen habe ich nichts vor - wollen evtl abends nach Harvard auf ne Studentenparty - Samstag soll tolles Wetter werden und wir machen unser Germ-American BBQ *freu*

Miss you all!

Übrigens:
Amy hat heute gesagt, dass sie sich wuenschen wuerde, dass ich für immer bleibe :P
DAS nenn ich mal ein Kompliment!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen