Donnerstag, 27. August 2009

DAs erste Mal in New York




Mein Hotel von aussen - süß, ne?!


Kristina mit dem Lion King Flyer :)

Chinatown


Mein Zimmer ...

Busfahrt hat super geklappt - ziemlich genau zur geplanten Ankunftszeit waren wir in der Mitte von New York...

Da stand ich nun mit meinem Köfferchen und meinem Tiger (obendraufgeschnallt) ganz alleine in New York...
bin erstmal planlos durch die Gegend gelaufen und hab das System der Strassen erstmal gar nicht verstanden ...

Nach mehr als einer Stunde Fussmarsch - war ich dann angekommen ...
total fertig, da bei 30 Grad Jeans und Pulli etwas fehl am Platz waren,..

Im Hotel angekommen meinten die, dass kein Zimmer frei ist und dass sie mich anrufen ...

Also bin ich erstmal losgezogen:

Bakery Park (mir ist die Fähre vor der Nase weggefahren und ich wollte nicht noch 30min warten... also keine Skyline Tour)

Chinatown (ahhhh Paradies ....)

Times Square

5th und 6th Ave ... :)

Dann kam ich hier an und konnte in mein Zimmer...
das Zimmer an sich ist echt schön - leider gibt es als Aussicht nur ein anderes Hotel im Abstand von 2Metern - also hab ich den Laden zugelassen.
Das BAd ist mit allem SchnickSchnack ausgestattet und ich fühl mich echt wohl. Das Zimmer (extra das billigste gebucht) ist so gross, dass gerade so das Bett rein passt und rechts und links daneben ist noch ca. 1Meter Platz :P

Als ich nach meiner 2. Tour heimkam (im Zimmer herrschte das totale Chaos) war wieder neue Seife und neue Handtücher da - ausserdem: 2 Chocolate Chip Cookies (yummmmy)

Gut, jetzt kurz ausruhen und dann nochmal zum Times Square!

Das Hotel liegt in der 5th Ave :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen